Sports

Nationalspieler Raphina will von Leeds United zum FC Barcelona wechseln


Stütze fällt weg: Der 25-jährige Stürmer Raphina will den abstiegsbedrohten Verein Leeds United im Sommer verlassen. Der FC Barcelona muss allerdings 40 Millionen Euro für den brasilianischen Nationalspieler aufbringen, wie „barca universal“ berichtet. Der Brasilianer hatte sich zu einer wichtigen Stütze an der Elland Street entwickelt.

Voller Einsatz: Gerade jetzt im Abstiegskampf kann Leeds solche Irritationen gar nicht brauchen. Allerdsings habe der Spieler versichert, dass er alles tun werde, um den Klub beim Klassenerhalt zu unterstützen. Er sei dem Verein sehr dankbar für die Unterstützung und wolle daher helfen, den Abstieg abzuwenden.

WM in Sicht: Raphina conflict im Sommer 2020 zu Leeds gekommen und hat sich so intestine entwickelt, dass er in der brasilianischen Nationalmannschaft eine wichtige Rolle bei der Qualifikation um die Weltmeisterschaft übernehmen konnte.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close