Sports

ManUnited findet Tauschpartner für Superstar Cristiano Ronaldo


Tauschkandidat für Ronaldo in Madrid? Noch immer tourt ManUnited am anderen Ende der Welt herum (aktuell Australien), noch immer ist Cristiano Ronaldo nicht dabei, und noch immer wird über den baldigen Abgang des Superstars spekuliert. Wie „Bild“ unter Berufung auf den britischen „Express“ nun berichtet, soll United an einem Tausch für Atlético-Stürmer Joao Felix interessiert sein.

Die Premier League im News-Feed

Kurz, kompakt, übersichtlich

Felix ist 15 Jahre jünger als Ronaldo: Der neue ManUnited-Trainer Erik ten Hag soll begeistert von Felix sein. Der Stürmer ist mit seinen 22 Jahren beachtliche 15 Jahre jünger als Ronaldo – ob er deswegen besser oder fitter ist, darf bezweifelt werden. Aber er verspricht sicher mehr Zukunft.

Diverse Absagen für Portugal-Superstar: Ronaldo soll den dringenden Wunsch haben, im kommenden Jahr bei einem Verein zu spielen, der um den Titel in der Champions League mitspielt. Etliche Kandidaten, unter anderem die Bayern, PSG oder Chelsea haben einen Transfer aber bereits ausgeschlossen.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.