Sports

Lewis Hamilton wird Teilhaber bei den Denver Broncos


Eine „einmalige Gelegenheit“: Formel-1-Star Lewis Hamilton hat Anteile des amerikanische Football-Teams Denver Broncos erworben, wie der dreimalige Meister der Profiliga NFL über Twitter bekanntgab.  Hamilton schreibt auf Instagram: „Ich freue mich, einer unglaublichen Eigentümergruppe beizutreten und Teil der Broncos-Geschichte zu werden.“

Formel-1-News

Kurz, kompakt, übersichtlich

 

Der Quaterback ist ein enger Freund: Hamilton schwärmt von seinem neuen Hobby: Für ihn habe sich eine „im Leben einmaligen Gelegenheit“ ergeben, „Einfluss auf den Sport zu nehmen und mit einem Weltklasseteam zusammenzuarbeiten.“ Hamilton und der Quaterback des Vereins, Russell Wilson, sind gut befreundet. 

„Verfechter der globalen Gleichberechtigung“: Der Mehrheitseigentümer der Broncos, Rob Walton, ließ verlauten: „ Er ist ein Champion, der weiß, was es braucht, um ein Siegerteam zu führen. Und er ist ein leidenschaftlicher Verfechter der globalen Gleichberechtigung, auch in seinem eigenen Sport.“



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.