Sports

Lewandowski einig mit FC Barcelona: Jetzt liegt alles an Bayerns Bossen


Einigkeit mit Barcelona: Der Abgang und das Ziel stehen wohl schon fest, stellt sich nur noch die Frage nach dem Zeitpunkt. Dass Robert Lewandowski die Bayern verlassen und bald in Barcelona spielen wird, soll so intestine wie sicher sein. Nachdem „Sport1“ berichtet, der Stürmer habe schon ein Settlement für einen Dreijahresvertrag bei den Katalanen, fragt sich nur noch: Wann geben die Bayern ihn ab?

Angebot bei Sign: Dem Bericht nach gebe es eine mündliche Vereinbarung zwischen Barcelona und Lewandowskis Berater Pini Zahavi, dass der Pole drei Jahre bei den Katalanen spielen soll. Sollten die Münchner bereit sein, über eine Ablöse zu verhandeln, würde sofort ein offizielles Angebot eingehen. Dies habe Barça der Lewandowski-Seite versichert.

Neues Aushängeschild: Die Katalanen seien bereit, maximal 40 Millionen Euro für den treffsicheren Stürmer auszugeben. Dem Bericht nach soll Lewandowski ihr neues Aushängeschild werden. Ob Barcelona-Followers das angesichts von eigenen Talenten wie Ansu Fati, Pedri oder Gavi genauso sehen, darf allerdings angezweifelt werden.

Die Bundesliga im Information-Feed

Kurz, kompakt, übersichtlich



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close