Sports

Champions League im Live-Stream: Atlético Madrid – Manchester United live sehen


Im Fußballstadion Wanda Metropolitano in Madrid trifft Atlético Madrid am heutigen Abend auf Manchester United. Anpfiff des Achtelfinal-Hinspiels ist um 21 Uhr. Wo die Partie online zu sehen ist, erfahren Sie hier.

Atlético Madrid und Manchester United sind sich erst zweimal begegnet – und das letzte Mal liegt schon einige Jahre zurück: 1991 standen sich Atleti und die Red Devils gegenüber. Die Rojiblancos gewannen ihr Heimspiel mit 3:0, in Manchester gab es ein 1:1.

Wie es am Mittwoch wohl laufen wird? Sowohl die kriselnden United-Profis um Superstar Cristiano Ronaldo als auch Madrid sind in ihren Ligen bislang hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Champions League im Live-Stream: So sehen Sie Atlético Madrid gegen Manchester United

Wer die Partie live mitverfolgen möchte, kann bei DAZN einschalten. Der Streamingdienst zeigt die Partie exklusiv. Wer ein Sky-Abo hat, kann auf den linearen Sendern DAZN 1 und DAZN 2 ebenfalls die Partie verfolgen.

Manchester United derzeit auf dem vierten Tabellenplatz

Zuletzt hatte Ronaldo den englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United mit Trainer Ralf Rangnick vor einem weiteren Rückschlag bewahrt und sein erstes Tor seit Dezember erzielt. Der Portugiese traf beim 2:0 (0:0) gegen Brighton Hove & Albion zur Führung. Bruno Fernandes machte in der Nachspielzeit alles klar (90.+7).

Damit schob sich Man United im Kampf um die Champions-League-Plätze auf den vierten Tabellenplatz vor. Brighton, lange Zeit ein unbequemer Gegner, musste kurz nach dem Gegentor noch die Rote Karte für Lewis Dunk wegen einer Notbremse verkraften (54.). Das Rangnick-Team hatte zuletzt zweimal in der Meisterschaft nicht gewonnen und sich ein peinliches FA-Cup-Aus gegen den FC Middlesbrough erlaubt.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.